KEB Potsdam - keine Bedenken mehr bei Rückzahlungs-Antragsformular

Grünes Licht vom Elternbeirat in Potsdam: Betroffene Eltern können ohne Bedenken jetzt die Kitabeitragsrückzahlung beantragen

Für die Rückzahlung überhöhter Kitabeiträge aus den Jahren 2015 bis 2018 hält der Kita-Elternbeirat Potsdam offensichtlich alle offenen Fragen für weitgehend ausgeräumt und sieht nun für betroffene Eltern keinen Hinderungsgrund mehr, die entsprechenden Anträge  zu stellen. Nach Meinung des Beirates bestehe „kein grundsätzliches Problem mehr darin, die Anträge zu stellen“, teilte das Gremium am Dienstag (09.07.2019) mit. Unter anderem sei die Stadt dem Beirat beim Thema Abgeltungserklärung entgegengekommen, hieß es.

Mehr dazu in unserer Presseschau hier


Ach ja, nicht vergessen - 2019 ist Wahljahr in Brandenburg! Entscheiden Sie doch einfach mal mit.