Terminkalender

Save The Date zum BEVKi-Fachtag
Samstag, 11. Mai 2019, 11:00 - 17:00
Uhr
 
Ort: Fortbildungsinstitut für die pädagogische Praxis; Sonnenallee 223A, 12059 Berlin
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die BEVKi und der Landeselternausschuss Kita Berlin haben sich entschieden für den diesjährigen Fachtag der BEVKi für Eltern, Pädagog*innen und alle an frühkindlicher Bildung interessierte Menschen nach Berlin einzuladen. Wir haben uns als Elternvertreter*innen die Weiterbildung und Aufklärung der Eltern auf die Fahnen geschrieben.

Einladung kann hier eingesehen werden: Link pdf icon

Anreisekosten
Eine Erstattung der Reisekosten ist bis zu 60,00€ pro Person in Anlehnung an das Bundesreisekostengesetz möglich.

Formulare zur Erstattung der Reisekosten erhalten Sie (bei vorheriger Anmeldung) am Tag der Veranstaltung von uns.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Vorstand der BEVKi
Für Fragen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer zur Verfügung!
Norman Heise, (01 72) 13 3 13 69, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!