Terminkalender

Landesweite Fachtagung - Essen in der Kita
Mittwoch, 3. April 2019, 10:00 - 16:00
Uhr
 
Ort: "BlauArt"; Werderscher Damm 8; 14471 Potsdam

Einladung zum landesweiten Fachtag
Essen in der Kita – sozial, lecker und gesund?!

Wenngleich es beim Thema Verpflegung in der Kita scheinbar mehr Ansichten gibt, als Töpfe auf den Herd passen, so ist doch eines klar: Es muss sozial ausgestaltet sein, dennoch soll es nicht nur lecker, sondern auch gesund sein. Aber geht das?

Das Programm können Sie hier einsehen. Zur Einladung pdf icon.

Ansprechpartnerinnen:
LIGA der Freien Wohlfahrtspflege -Spitzenverbände im Land Brandenburg
Claudia Schiefelbein
Telefon: 0331 28 83 83 06
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Svenja Gottschling
Telefon: 0331 23 53 23 71
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzungsstelle Kita-Verpflegung
Dr. Maren Daenzer-Wiedmer, Jens Luther
Telefon: 0331 620 34 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!