Am 22. April 2018 wird im Landkreis Barnim ein neuer Landrat gewählt.

Insgesamt stellen sich 5 Kandidaten zur Wahl.

Der Kita-Elternbeirat des Landkreises Barnim hat allen Kandidaten vorab (per E-Mail am 13.03.2018 und per Post ab 14.03.2018) einen 3 seitigen Fragenkatalog zu Themen rund um die Kindertagesbetreuung im Landkreis Barnim übergeben.

 

Unser Fragenkatalog als PDF: Download pdf icon

Anschreiben an die Kandidaten als PDF: Download pdf icon

 

Eine Kurzvorstellung der Bewerber kann hier  eingesehen werden.

 

Die Kandidaten erhielten die Gelegenheit uns bis zum 31. März 2018 zu antworten, sich zu den Fragen zu positionieren.
Alle Antworten werden dann hier veröffentlicht.

Wir sind gespannt.


Es ist soweit. Anbei die Antworten der Kandidaten zu unseren Fragen (Stand: 14.04.2018).

 

Mark MatthiesMark MatthiesSven WellerSven WellerMichael LuthardtMichael LuthardtDaniel KurthDaniel KurthOthmar NickelOthmar Nickel
Antwort pdf icon Antwort pdf icon Antwort pdf icon Antwort pdf icon Antwort pdf icon*

* Eingang beim KEB am 16.04.2018

Hinweis:
Alle Antwortschreiben im Originaltext. Es wurden lediglich einheitliche Formatierung vorgenommen.
Die Kandidaten wurden im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt, dass Ihre (so vorgenommenen) Antworten veröffentlicht werden.

Der Kita-Elternbeirat Barnim nimmt keinerlei Bewertungen und/oder Stellungnahmen zu den erfolgten Antworten der Kandidaten vor, da politisch unabhängig.