Kenia in Brandenburg - ein Desaster für KITA-Eltern

Die aktuellen Koalitionsverhandlungen (SPD / CDU / Bündnis90 die Grünen) in Brandenburg nach der Landtagswahl vom September 2019 könnten zum Desaster für alle KITA-Eltern in ganz Brandenburg werden.

Diese 3 Parteien sehen "Frühkindliche Bildung" und damit Kostenfreiheit nicht mehr als prioritär an. Es soll nach "Kassenlage" entschieden werden.

Sorry - wer fragt eigentlich von diesen Politikern die "Kassenlage" der betroffenen Elternschaft nach? -> KEINER!

Der kleine Zwerg Pinocchio (siehe Bild) hat sich extra in die Farben der zu erwartenen KENIA-Koalitation in BB angezogen.

Und? Was hat er noch, also der Pinocchio? ====> Eine laaaange Nase. Die steht für was?

Mehr Informationen dazu nachfolgend.



Liebe Elternschaft. Der KEB des LK Barnim wird sich auch weiterhin für die Interessen der Kinder/Eltern einsetzen.
Wir benötigenn dazu jedoch auch IHRE Mithilfe. Werden Sie aktiv und unterstützen uns z.B. bei Facebook: Link KEB auf Facebook .

Vielen Dank.